Siggi`s Homepage

Lustige SMS - Sprüche:

  • Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren, meine Lippen Deine Öffnung spüren, weiss ich du gehörst zu mir,
    du geliebte Flasche Bier........

  • Nackt,so hab ich dich vor Augen.
    Will dich lecken,beißen,saugen.
    Du machst mich verrückt,du machst mich heiß,
    du gutes altes Erdbeereis!

  • Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen,
    du wirst frieren, zittern, beben. Ich bin`s,
    Deine Grippe. 
  • Hab dich heut Nacht verzweifelt gesucht,
    wollte dich auf meinem nackten Körper spüren,
    musste ohne dich ins Bett...mein SchlafanzugHab dich heut Nacht verzweifelt gesucht,
    wollte dich auf meinem nackten Körper spüren,
    musste ohne dich ins Bett...mein Schlafanzug
     

  • Mami, mir ist ganz schwindlig!" "Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"

  • Einer ertrinkt und schreit von seinen letzten Lebenkraften: "Help! Help!" Ein Student kommt vorbei und murmelt vor sich hin: "Naa Arschloch, als alle schwimmen gelernt haben, hast Du Englisch gelernt."

  • Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Zwei Angler unterhalten sich. 1: "Ich habe jetzt geheiratet." 2: "Isse hübsch?" 1: "Hör auf, sieht aus wie ne taillierte Gasflasche." 2: "Küßt sie denn gut?" 1: "Tu ich nicht, die stinkt aus dem Mund wie Buttersäure und Ammoniak mit Schwefel." 2: "Elegant?" 1: "Wenn Du auf gelbe Ringe unter den Achseln stehst..." 2: "Ist sie denn schlau?" 1: "Dumm wie zehn Meter Feldweg." 2: "Ja Mensch, wieso hast Du sie dann geheiratet?" 1: "Die scheißt die besten Würmer!"

  • Sagt der eine zum anderen: "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie Sau..."

  • Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen ...

  • "Mammi, Mammi, alle sagen ich bin ein Monster!" "Nein, mein Kind, schließ Deine   drei Augen  und schlaf"!

  • Was wäre, wenn sich die Erde 30x schneller drehen würde? Man bekäme jeden Tag den Gehalt überwiesen, und die Frauen würden verbluten...

  • Bier macht dick, Schnaps mach schlank ich bin Kiffer Gott sei dank!!!

  • Oh Bier du edla Geist, der du mi zum Bodn reißt und reißt du mi a 10 mal nieda, i steh auf und sauf di wieda.

  • Jungs sind wie Computer, wenn man wartet, bekommt man vielleicht einen besseren!

  • Wie merkst du dir die Adresse der Auskunft? 11 Probleme mit Windows, 88 Vorschläge von Microsoft, 0 funktioniert.

  • Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.